“Es gibt nur wenige bestimmte Zeiten, in denen Sie sich für Harman N entscheiden sollten.”

Irgendeine Idee, wenn das so ist?

In Bezug auf Marktanteil und Markenwirkung ist Harman N weder schlechter noch besser. Wir sind also nicht die beste Wahl.”
Aber in mehreren wichtigen Bereichen, wie zum Beispiel die Unterstützung neuer Partner, Konstanz in der Produktqualität, und erstklassige After-Sales-Zufriedenheitsraten, Harman N hat nachweislich eine bessere Leistung als andere Hersteller und wäre eine vernünftige Wahl als Lieferant.

“Es gibt nur wenige bestimmte Zeiten, in denen Sie sich für Harman N entscheiden sollten.”

Irgendeine Idee, wenn das so ist?

In Bezug auf Marktanteil und Markenwirkung ist Harman N weder schlechter noch besser. Wir sind also nicht die beste Wahl.”
Aber in mehreren wichtigen Bereichen, wie zum Beispiel die Unterstützung neuer Partner, Konstanz in der Produktqualität, und erstklassige After-Sales-Zufriedenheitsraten, Harman N hat nachweislich eine bessere Leistung als andere Hersteller und wäre eine vernünftige Wahl als Lieferant.

Also, Warum Harman N. wählen??

Wenn wir starten 2023, Harman N wäre mit Sicherheit als Späteinsteiger angesehen worden.

Die Amtsinhaber vor uns haben den Weg geebnet – auch wenn uns das nicht abgeschreckt hat, Die bestehenden Produkte auf dem Markt und die Servicequalität chinesischer Anbieter lösen nicht wirklich die Probleme, mit denen Unternehmen tatsächlich konfrontiert sind.

„Unterschätze niemals einen Späteinsteiger – Sie beginnen damit, aus all Ihren Fehlern zu lernen.“

Zu der Zeit, Wir kamen zu dem Schluss, dass es andere Unternehmen gab, die genauso dachten wie wir :

  • Dass die Preise unserer Konkurrenten für viele Anwendungsfälle nicht attraktiv waren.
  • Die Zuverlässigkeit und Verantwortung der Lieferanten für Vor- und Nachverkaufsprobleme bei Bestellungen sind nicht auf dem neuesten Stand.
  • Als Konkurrenten’ Unternehmenseinführungen werden auf einer Plattform oder einem Werbemodell beworben, Dies kann erhebliche Kosten verursachen, die gleichzeitig dem Kunden aufgepfropft werden, Dadurch schrumpfen ihre Gewinnmargen.
  • Das liegt nur daran, dass es Hunderte von bekannten Konkurrenten gibt, Das bedeutete nicht, dass wir ihre Kunden gezielt ansprechen mussten, um Marktanteile zu gewinnen, Wir könnten mithelfen, den Kuchen größer zu machen, nicht die Größe unseres Stücks.

“Machen Sie sich nicht vor, Ihre Konkurrenten wüssten mehr als Sie, Meinungen und Ideen sind wie Ellbogen – jeder hat zwei. Recherchieren Sie, um Einblicke zu gewinnen, Untermauern Sie es mit Ihrem Bauchgefühl.. und vorallem, Seien Sie bereit, geduldig zu sein.. sehr.. geduldig. Es dauert mindestens ein Jahrzehnt, um „über Nacht“ erfolgreich zu sein.”

group-photo-of-the-sports-exhibition

Wie konnten wir also eintreten? (spät) auf einem Markt, der so überfüllt ist, und immer noch konkurrieren?

Besonders wenn :

  • Wir waren nicht die Ersten, die auf den Markt kamen.
  • Wir haben keine Markenbekanntheit.
  • Unser Hauptsitz ist nicht in einer Fabrik.
  • Unser Gründer hat weder Stanford noch Harvard besucht
  • Unsere Wettbewerber arbeiten bereits mit den großen Marken der Branche zusammen.

“Wenn Sie wollen Sei eine Anomalie , Dann fangen Sie am besten an Schauspielkunst wie eine Anomalie”

In Bezug auf Marktanteil und Markenwirkung ist Harman N weder schlechter noch besser. Wir sind also nicht die beste Wahl.

Aber in mehreren wichtigen Bereichen, wie zum Beispiel die Unterstützung neuer Partner, Konstanz in der Produktqualität, und erstklassige After-Sales-Zufriedenheitsraten, Harman N hat nachweislich eine bessere Leistung als andere Hersteller und wäre eine vernünftige Wahl als Lieferant.

Wie haben wir das erreicht, fragen Sie?

“Wenn Sie sich auf Ihre Konkurrenten konzentrieren, Dann konzentrieren Sie sich nicht auf Ihren Kunden – verpflichten Sie sich, so nah wie möglich an Ihren Kunden heranzukommen, sich wirklich in das Problem verlieben, das Sie für sie lösen, und du kannst nicht verlieren.”

Sehr einfach :

Wir machten Du, unser Kunde, Unser Partner – und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie Ihren Kunden näher zu bringen – zu helfen Du wachsen dein Geschäft, und entwickeln Sie sich mit Ihnen auf Ihrem unternehmerischen Weg weiter.

Die Sache ist.. Du hast uns gemacht WHO Und Was wir sind.

Ihre Rückmeldung, deine Ideen, deine Eingabe, Ihre Geduld und Ihre Loyalität – Harman N wurde geformt und geformt, in das, was du wolltest. Du bist unser Schöpfer.

Wenn Ihre Kunden ein Bedürfnis haben, Du bist Harman N.

Und an Harman N, Du bist alles.

Infolge, mehr und mehr Zukunftsorientierte Menschen arbeiten mit HarmanN.s.

Auf keinen Fall würden wir einen unglaublich wettbewerbsintensiven und überfüllten Raum betreten, und versuchen Sie einfach, eine bessere Mausefalle zu bauen. Das ist unternehmerischer Selbstmord.

Also haben wir unsere Konkurrenten ignoriert, und wir konzentrieren uns auf unsere Kunden – eine Strategie, die viele als „Scheuklappen aufsetzen“ bezeichnen würden – wir nennen es das Geheimnis unseres Erfolgs.

Und glauben Sie mir, wenn ich es Ihnen sage, Ich weiß, das klingt wie eine Übertreibung, Wenn es jedoch um einfache Dinge wie die Unterstützung von Kunden bei der Lösung von After-Sales-Problemen geht jederzeit, wurde zu einem gewaltigen Unterscheidungsmerkmal, von dem wir wussten, dass wir etwas auf der Spur waren.

Daher bietet Harman N rund um die Uhr Live-Support. Wir schließen nie, Sie können uns jederzeit erreichen.

Du bist jemand, wohin von hier aus? Was ist die Mission??

Jeder lebende Organismus auf diesem Planeten existiert, um für etwas anderes zu dienen.

Die Sonne spendet Licht und Wärme. Die Bienen bestäuben Blumen und geben uns Honig. Manche Tiere geben ihr Leben, damit andere gedeihen können. Unser Ziel hier, Genau wie jedes andere Lebewesen in dieser verrückten Welt, in der wir alle zusammenleben, ist einfach geben so viel wie wir können. Ob das Werkzeuge sind, Arbeitsplätze, Zeit, Geld, Pflege, Gelegenheit, Empathie, Mitgefühl, Rat oder Vergebung.

Unsere Mission bei Harman N besteht einfach darin, zu geben:

“Hochwertige Produkte mit angemessenem Gewinn verkaufen und Kunden mit Geduld und Professionalität behandeln!”

Wir stellen uns eine Welt vor, in der Qualität auf Erschwinglichkeit trifft, wo jede Interaktion von Geduld und Professionalität geprägt ist. Es ist nicht nur ein Geschäftsmotto; es ist ein Engagement Wert zu schaffen, Vertrauen fördern, und die Erfahrungen unserer geschätzten Kunden zu bereichern.

Begleiten Sie uns auf dieser Reise des Gebens, wo jedes Produkt ein Symbol unseres Engagements für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit ist.

Zusammenfassend:

Das war eine lange Lektüre, aber hoffentlich kennen Sie uns jetzt etwas besser.

Jetzt, wenn Sie darüber nachdenken, Ihr eigenes Unternehmen zu gründen, sogar im Sport-Recovery-Bereich, und Sie denken, dass Sie einen besseren Job machen können als das, was auf dem Markt erhältlich ist, und eine Vorstellung davon haben, wie Sie Ihr Serviceangebot differenzieren können (oder wachsen) Marktanteil; dann sagen wir: Mach mit!

Wir bieten Ihnen eine Reihe von Hilfestellungen, wie zum Beispiel das Erstellen dein eigenes Logo, Gebäude dein eigene Website, fördern dein Eigenmarke, und gemeinsam werden wir ein neues Du!

Hören Sie nicht auf die Neinsager, Sie wissen nicht mehr als Sie – und oft auch weniger.

Wie einer unserer Startup-Helden einmal sagte :

„Die Medien wollen Erfolge über Nacht (Sie haben also jemanden, den sie niederreißen können). Ignoriere sie. Ignorieren Sie die Kritiker der Early Adopters, die nie genug zum Spielen haben. Ignorieren Sie Ihre Investoren, die bewährte Taktiken und vorhersehbare sofortige Ergebnisse wollen. Hören Sie stattdessen Ihren echten Kunden zu, Passen Sie Ihre Vision an und schaffen Sie etwas für die Langfristigkeit. Denn so lange wird es dauern.“

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich gerne für Sie mit Rat und Tat zur Verfügung stehe, dieser Kuchen ist groß genug für alle zum Essen – verbinde dich mit mir, Über ein Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen. Lassen Sie sich nicht von der Konkurrenz auf dem Markt abschrecken. Ich bin ein offenes Buch, Wir können alle Ideen austauschen – und ich kann vielleicht etwas von Ihnen lernen.

Viele Unternehmer befürchten, dass ein überfüllter Markt keinen Platz für Neueinsteiger bietet und sich nicht skalierbare Geschäftsmodelle nicht lohnen; obwohl Harman N. das Gegenteil bewiesen hat.

Wenn alle anderen Ihnen sagen, dass Ihre Idee nicht funktionieren wird, es ist nicht skalierbar, oder das Model ist einfach nicht sexy. Ignoriere sie. Mit sorgfältiger Planung; Mit einer soliden Wachstumsstrategie und einem klaren Alleinstellungsmerkmal können Sie genauso gut mithalten wie alle anderen – unabhängig davon, wann Sie sich für den Einstieg entscheiden.

Sie müssen nur bis Nokia suchen? Kodak? Brombeere? und Yahoo? das zu erkennen, nur weil eine Marke zu einem bestimmten Zeitpunkt Marktführer war, das heißt nicht 2 Mädchen/Männer in einer Garage können nicht bauen, Start & wetteifern.

Also, Warum Harman N. wählen??

Wenn wir starten 2023, Harman N wäre mit Sicherheit als Späteinsteiger angesehen worden.

Die Amtsinhaber vor uns haben den Weg geebnet – auch wenn uns das nicht abgeschreckt hat, Die bestehenden Produkte auf dem Markt und die Servicequalität chinesischer Anbieter lösen nicht wirklich die Probleme, mit denen Unternehmen tatsächlich konfrontiert sind.

„Unterschätze niemals einen Späteinsteiger – Sie beginnen damit, aus all Ihren Fehlern zu lernen.“

Zu der Zeit, Wir kamen zu dem Schluss, dass es andere Unternehmen gab, die genauso dachten wie wir :

  • Dass die Preise unserer Konkurrenten für viele Anwendungsfälle nicht attraktiv waren.
  • Die Zuverlässigkeit und Verantwortung der Lieferanten für Vor- und Nachverkaufsprobleme bei Bestellungen sind nicht auf dem neuesten Stand.
  • Als Konkurrenten’ Unternehmenseinführungen werden auf einer Plattform oder einem Werbemodell beworben, Dies kann erhebliche Kosten verursachen, die gleichzeitig dem Kunden aufgepfropft werden, Dadurch schrumpfen ihre Gewinnmargen.
  • Das liegt nur daran, dass es Hunderte von bekannten Konkurrenten gibt, Das bedeutete nicht, dass wir ihre Kunden gezielt ansprechen mussten, um Marktanteile zu gewinnen, Wir könnten mithelfen, den Kuchen größer zu machen, nicht die Größe unseres Stücks.

“Machen Sie sich nicht vor, Ihre Konkurrenten wüssten mehr als Sie, Meinungen und Ideen sind wie Ellbogen – jeder hat zwei. Recherchieren Sie, um Einblicke zu gewinnen, Untermauern Sie es mit Ihrem Bauchgefühl.. und vorallem, Seien Sie bereit, geduldig zu sein.. sehr.. geduldig. Es dauert mindestens ein Jahrzehnt, um „über Nacht“ erfolgrei

“There are only a few specific times when you should choose Harman N.”

Any Idea When That Is?

In terms of market share and brand impact Harman N is no worse or better. So we’re not the premier best choice.”
But in several important areas, such as support for new partners, consistency in product quality, and top-notch after-sales satisfaction rates, Harman N has proven to perform better than other manufacturers and would be a reasonable supplier choice.

“There are only a few specific times when you should choose Harman N.”

Any Idea When That Is?

In terms of market share and brand impact Harman N is no worse or better. So we’re not the premier best choice.”
But in several important areas, such as support for new partners, consistency in product quality, and top-notch after-sales satisfaction rates, Harman N has proven to perform better than other manufacturers and would be a reasonable supplier choice.

So, why choose Harman N?

When we launch in 2023, Harman N would most certainly have been considered a late entrant.

The incumbents that came before us paved the way – though that didn’t scare us, the existing products on the market and the service quality of Chinese suppliers do not really solve the problems that enterprises actually face.

“Never under estimate a late entrant – they get to start by learning from all of your mistakes.”

At the time, we figured that there were other companies out there that felt the same way we did :

  • That the pricing our competitors charged wasn’t attractive for many use-cases.
  • Supplier reliability and accountability for pre-sales and post-sales issues on orders are not up to scratch.
  • As competitors’ business roll-outs are promoted on a platform or advertising model, this can incur significant costs, which at the same time are grafted on to the customer, thus compressing their profit margins.
  • That just because there are hundreds of known competitors, it didn’t mean we had to target their customers to gain market share, we could enter and help to grow the size of the pie, not the size of our slice.

“Don’t fool yourself into thinking your competitors know more than you do, opinions and ideas are like elbows – everyone has two. Do your research to gain some insight, back it up with your gut feel.. and most of all, be prepared to be patient.. very.. patient. It takes a least a decade to build an ‘overnight’ success.”

group-photo-of-the-sports-exhibition

So how could we enter (late) in a market that is so crowded, and still compete?

Especially when :

  • We weren’t the first to market.
  • We don’t have brand recognition.
  • We’re not headquartered in a factory.
  • Our founder didn’t go to Stanford or Harvard
  • Our competitors are already working with the big brands in the industry.

“If you want to be an anomaly , then you best start acting like an anomaly”

In terms of market share and brand impact Harman N is no worse or better. So we’re not the premier best choice.

But in several important areas, such as support for new partners, consistency in product quality, and top-notch after-sales satisfaction rates, Harman N has proven to perform better than other manufacturers and would be a reasonable supplier choice.

So how did we achieve that you ask?

“If you’re focused on your competitors, then you’re not focused on your customer – commit to getting as close as possible to your customer, truly fall in love with the problem you solve for them, and you can’t lose.”

Very simple :

We made you, our customer, our partner – and we made it our mission and our purpose to bring you closer to your customers – to help you grow your business, and evolve with you on your entrepreneurial journey.

The thing is.. you made us who and what we are.

Your feedback, your ideas, your input, your patience and your loyalty — Harman N has been molded and shaped, into what you wanted it to be. You are our maker.

When your customers have a need, you are Harman N.

And to Harman N, you are everything.

As a result, more and more forward-thinking people are working with HarmanN.s.

There was no way we were going to enter an incredibly competitive and crowded space, and just try and build a better mousetrap. That’s entrepreneurial suicide.

So we ignored our competitors, and focused on our customers – a strategy many would consider as ‘putting the blinders on’ – we call it the secret to our success.

And believe me when I tell you, I know that sounds like hyperbole, though when simple things like jhelping customers to solve after-sales problems at any time, became a massive differentiator we knew we were on to something.

As a result Harman N offers 24×7–365 live support. We never close, you can always reach us.

You’re somebody, where to from here? What’s the mission?

Every living organism on this planet exists to be in service to something else.

The sun gives light and heat. The bees pollinate flowers and give us honey. Some animals give their life so others can thrive. Our purpose here, just like every other living thing in this crazy world that we all coexist in, is to simply give as much as we can. Whether that be tools, jobs, time, money, care, opportunity, empathy, compassion, advice or forgiveness.

Our mission at Harman N is simply to give:

“Selling High-Quality Products At Reasonable Profits And Treating Customers With Patience And Professionalism!”

We envision a world where quality meets affordability, where every interaction is infused with patience and professionalism. It’s not just a business motto; it’s a commitment to creating value, fostering trust, and enriching the experiences of our valued customers.

Join us on this journey of giving, where every product is a symbol of our dedication to your well-being and satisfaction.

In summary:

That was a long read, but hopefully you now know us a little better.

Now, if you are thinking of building your own company, even in the Sport Recovery space, and you think that you can do a better job than what is available in the market, and have an idea of how to differentiate your service offering to gain (or grow) market share; then we say go for it!

We will provide you with a series of assistance, such as creating your own logo, building your own website, promoting your own brand, and together we become a new you!

Don’t listen to the naysayers, they don’t know any more than you do – and often less.

As one of our startup hero’s once said :

“The media wants overnight successes (so they have someone to tear down). Ignore them. Ignore the early adopter critics that never have enough to play with. Ignore your investors that want proven tactics and predictable instant results. Listen instead to your real customers, to your vision and make something for the long haul. Because that’s how long it’s going to take.”

I’ll go as far as to say that I’m available to give you some advice on how to go about it, this pie is big enough for everyone to eat – connect with me, I’d be most happy to have a chat with you. Don’t let competitors in a market place scare you. I’m an open book, we can all share ideas – and I may learn something from you.

Many entrepreneurs fear that a crowded market place means there is no room for new entrants and that unscalable business models aren’t worth pursuing; though Harman N has proven the opposite to be true.

If everyone else is telling you your idea will not work, it isn’t scalable, or the model simply isn’t sexy. Ignore them. With careful planning; a solid strategy for growth and a tight USP you can compete as well as anyone else – regardless of when you decide to enter.

You need only look as far as Nokia? Kodak? Blackberry? and Yahoo? to recognize that just because a brand was market leader at one point in time, it doesn’t mean 2 girls/guys in a garage can’t build, launch & compete.

So, why choose Harman N?

When we launch in 2023, Harman N would most certainly have been considered a late entrant.

The incumbents that came before us paved the way – though that didn’t scare us, the existing products on the market and the service quality of Chinese suppliers do not really solve the problems that enterprises actually face.

“Never under estimate a late entrant – they get to start by learning from all of your mistakes.”

At the time, we figured that there were other companies out there that felt the same way we did :

  • That the pricing our competitors charged wasn’t attractive for many use-cases.
  • Supplier reliability and accountability for pre-sales and post-sales issues on orders are not up to scratch.
  • As competitors’ business roll-outs are promoted on a platform or advertising model, this can incur significant costs, which at the same time are grafted on to the customer, thus compressing their profit margins.
  • That just because there are hundreds of known competitors, it didn’t mean we had to target their customers to gain market share, we could enter and help to grow the size of the pie, not the size of our slice.

“Don’t fool yourself into thinking your competitors know more than you do, opinions and ideas are like elbows – everyone has two. Do your research to gain some insight, back it up with your gut feel.. and most of all, be prepared to be patient.. very.. patient. It takes a least a decade to build an ‘overnight’ success.”